Bild mit Text: 75-jähriges Jubiläum der Tischtennisabteilung

Liebe Tischtennisfreunde/Tischtennisfreundinnen,

in diesem Jahr jährt sich die Gründung der Tischtennisabteilung zum 75. Mal - Das wollen wir gebührend feiern!

Wir beginnen den Jubiläumstag um 13 Uhr mit einem Einladungsturnier für aktive Spieler:innen der Abteilung und geladene Gäste. Weitere Informationen sind der Turnierausschreibung zu entnehmen.

Die Jubiläumsfeier findet am Samstag, den 24. August 2024, um 19 Uhr im Vereinsheim des STV Hünxe statt.

Zusammen mit allen aktiven und ehemaligen Sportler:innen und Abteilungsvorständen, dem Vorstand des STV Hünxe, sowie weiteren geladenen Gästen wollen wir den Abend genießen.
Selbstverständlich sind auch Partner, Eltern und Kinder willkommen.

Zu Beginn der Jubiläumsfeier ehren wir die Sieger:innen des Einladungsturniers.
Im Anschluss lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Für Essen und Getränke wird natürlich gesorgt – es gibt Frisches vom Grill, Beilagen
und Salate.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer TT-Vorstand

EinladungTurnierausschreibung