Direkt zum Inhalt
Die Mannschaft des STV Hünxe (v.l.): Sven Meyer, Martin Pfennig, Jörg Kons, Norbert Strahl, Ulrich Hackert, Dennis Nottebohm, Werner Kasper. Es fehlt Willi Paschen.

Die Mannschaft (v.l.): Sven Meyer, Martin Pfennig, Jörg Kons, Norbert Strahl, Ulrich Hackert, Dennis Nottebohm, Werner Kasper. Es fehlt Willi Paschen.

Als Aufsteiger hat die 1. Herrenmannschaft die Saison in der Kreisliga auf Platz neun beendet. Insgesamt wurden acht Spieler regelmäßig eingesetzt. Hinter Hünxe landeten die SG Osterfeld II, SV Schermbeck III und ETuS Bissingheim.

Im vorentscheidenden Duell gegen Schermbeck setzte sich die 1. mit 9:6 durch. Die Punkte holten in den Doppeln Sven Meyer/Ulrich Hackert, Jörg Kons/Martin Pfennig, in den Einzeln Sven Meyer (2), Werner Kasper, Ulrich Hackert, Dennis Nottebohm, Jörg Kons und Martin Pfennig. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da unsere Nummer zwei Norbert Strahl verletzungsbedingt fehlte.

NRZ-Artikel

Turnhalle an der Grundschule