Jugendliche beim Jux-Vorgabeturnier

Bei der diesjährigen Kombination aus Weihnachtsfeier und Jux-Vorgabeturnier, unter Leitung des neuen Trainerteams, konnten die Kinder und Jugendlichen sich in verschiedenen Aufgaben messen.
Zu den Aufgaben zählten das ausspielen eines Satzes mit einem Objekt eigener Wahl (kein Schläger), das spielen mit der schwächeren Hand und vieles weitere.

Durch die vielen spannenden Aufgaben hatten sowohl die Spieler:innen, als auch Zuschauenden ihren Spaß.
Die Gewinner des Turniers konnten schlussendlich ihre Sammlung an Vereinstrikots erweitern.

In der verbleibenden Zeit nach dem Turnier wurden zusammen Plätzchen genascht und einige Eltern zu einem Spiel herausgefordert.

Wie in jedem Jahr erhielten alle Teilnehmer:innen die ersehnte Nikolaustüte, gefüllt mit Schokolade und Knabbereien.

Turnhalle an der Grundschule
(Karl-Vogels-Schule, Gemeinschaftsgrundschule Hünxe)