Abschluss der Hinrunde Saison 23/24

Mit einem überraschenden Sieg gegen Xanten und einer Pflichterfüllung (Sieg) gegen Borth, schafft es die 1. Herrenmannschaft auf den 6. Tabellenplatz und erfüllt damit ihr Ziel des Klassenerhalts. „Während das obere und untere Paarkreuz starke Leistungen zeigen schwächelt das Mittlere […] leider etwas.“ - Ulrich Hackert (Mannschaftsführer, 1. HM) Um den Klassenerhalt in der Rückrunde zu verteidigen, werden...

Erfolg in der Endrangliste

Nach über 25 Jahren nahmen endlich wieder Jugendliche des STV Hünxe an den Ranglisten des Kreis Rhein-Ruhr teil.

Bei den Vorranglisten starteten Mats Pfennig, Moritz Lehmann und Sontje Lordick, wobei sich Moritz und Sontje für die entsprechenden Endranglisten qualifizierten.

Am Samstag den 10.12.2022 ging es dann mit dem Jugendtrainer/Coach zur Kreisendrangliste in die Spielstätte des Meidericher TTC 47 in Duisburg. Nach mehreren Spielen und Stunden nahmen die SpielerInnen des STV Hünxe glücklich zwei Urkunden in Empfang.

Nikolaus Turnier

Die Jugendabteilung stellte sich heute erneut dem alljährlichen Nikolaus Turnier - diesmal in Form eines Jux Turniers.

Es wurde auf unterschiedlichste Weisen gespielt, ob mit dem eigenen Schuh, dem berühmten Brettchen oder verbundenem Auge. Dabei galt es jeweils einen Satz pro Spiel zu gewinnen.

Nach vielen spannenden und lustigen Spielen standen die Gewinner des Turniers fest.

1. Mats Pfennig
  2. Sontje Lordick
  3. Moritz Lehmann

Wie in jedem Jahr bekamen alle Teilnehmer die ersehnte Nikolaustüte, gefüllt mit Schokolade und kleinen Knabbereien.

Jugend abonnieren

Turnhalle an der Grundschule